Montag, 8. Jänner 2007

Den Jahreswechsel kaum bemerkt...



Zu allererst will ich all den Lesern ein glückliches, erfolgreiches und gutes neues Jahr wünschen.
Tatsächlich rast die Zeit und ehe ich mich versehe ist schon der Jänner in ganzer Pracht aktiv. Die 16er Buam haben letztes Jahr viel erlebt. Wir haben als Höhepunkt eine großartige CD aufgenommen und diese verkauft sich auch noch sehr gut :-) Wir haben viel gespielt. Es gab unzählige Geburtstags- und Jubiläumsfeiern, Firmenevents und andere Festivitäten. Wir spielten bei vielen Heurigen, Buschenschenken und Gasthöfe. Und schließlich hatten wir noch nie so viele konzertante Bühnenauftritte wie 2006 (soll heuer natürlich getopt werden). Besonders mit Monika Khoury, der "Trude Marzik von Heute", die unheimlich gute Liedtexte und Mundartgedichte schreibt, waren wir gerne und oft auf der Bühne. 2007 gibt´s mit ihr ein neues Programm "Durchg´mischt und auf´tischt". Schau auf www.16erbuam.at

Wir werden alles daran setzen nicht nur unsere treuen Freunde weiterhin mit unserer Musik zu beglücken, sondern auch neue begeisterte Menschen für das traditionelle und moderne Wienerlied zu gewinnen. Darauf freu ich mich!

1 Kommentar:

Fotograf-Pany hat gesagt…

Lieber Halbe 16erBua,
von mir hochverehrter Klausi!
Es sei mir zunächst an dieser Stelle gestattet, Deine guten Wünsche anlässlich des Jahreswechsels recht herzlich zu erwidern. Mögen Gesundheit und Frohsinn sowie Kreativität und musikalische Virtuosität auch im 2007er-Jahr Deine steten Wegbegleiter sein und bleiben.
Das Jahr 2006 war ja für Dich und Patrick außerordentlich erfolgreich, wobei für mich die CD-Veröffentlichung- und Präsentation beim Heurigen Taschler im Kahlenberger Dorf bildete. Dass Musikgrößen wie Horst Chmela, Thomas Rabitsch, die Texas-Schrammler Manfred Chromy und Dr. Oliver Grün wie auch Musikliebhaber wie ORF-Promi Peter Eppinger und Univ. Prof. Dr. Roland Girtler (natürlich mit Fahrrad) nicht nur Eurer Einladung gefolgt sind, sondern das von Euch Dargebotene sichtlich genossen haben ist Beweis genug dafür, dass Ihr längstens den Aufstieg in die Champions-Legue der Wienerlied-Interpreten geschafft habt. Dazu gratuliere ich Dir und Patrick von ganzem Herzen. Lieber Klausi, bleib wie Du bist, das wünscht Dir und auch sich selbst Dein Alfred Pany, (c)Fotograf-Pany, der Fotoking aus Ottakring