Donnerstag, 26. April 2007

Eppi vor!!!


Hallo Freunde und Aktiv-Passiv-Tanzbegeisterte!

In der siebenten Sendung kämpfen die verbliebenen vier Tanzpaare um den Einzug in das "Dancing Stars"-Finale. Zu Jive, Tango, Rumba, Slowfox, Paso Doble und Langsamen Walzer werden die Paare noch einmal ihr tänzerisches Können zeigen.

Meniskusschaden, Hüftprellung, Seitenbandreinriß, aufgeschundene Knie und Oberarme sind seine persönliche Dancing Stars Bilanz.

Nun da es um den Einzug ins Finale geht, wird er gemeinsam mit seiner charmanten Partnerin mit einem langsamen Walzer und den Paso Doble die Nation noch einmal so richtig begeistern.

Falls Du diese Woche Dein Taschengeld schon bekommen hast appelliere ich an Deinen Großmut einer kreativen, talentierten und äußerst geduldigen Tirolerin (Julia) und einem äh…ja…Mann (Peter L. Eppinger ;-) Deine Stimme zu geben. So die Mittagspause diese Woche etwas länger ist, kannst Du auch gerne ein, zwei, dreimal anrufen oder smsen (pro vote € 0,50).
Die Stimmen werden auch jetzt schon (nicht nur während der Show) gezählt.
Bitte aktiviere auch Freunde, Bekannte, Verwandte, Kollegen und natürlich auch -innen für´s voten. Peter hat´s verdient (siehe auch Blog vom 25. März 2007)! http://wienerlied.blogspot.com/2007/03/16er-buam-fr-peter-l-eppinger.html
Und hier die wichtige Nummer

0901 05 909 09

Infos findest Du unter: http://tv.orf.at/dancingstars/

Gastronomietip

Heute möchte ich ein tolles Lokal empfehlen. Das Ottakringer Landhaus nämlich. Eben habe ich ein hervorragendes Menü genossen und nun schreibe ich diesen Blog bei einer guten Tasse Espresso, sitzend im wunderschönen und heimeligen Innenhof. Nach der ausgezeichneten Zuchinicremesuppe und dem traditionellen Rindsgulasch mit Serviettenknödel fühle ich mich einfach bestärkt, diesem einmaligen Gasthaus im Grätzel diesen Eintrag zu widmen. Dazu kommt natürlich auch, daß die 16er Buam regelmäßig einen Konzertabend ebendort geben. Den nächsten am Donnerstag, den 24. Mai 2007. Siehe auch: www.16erbuam.at
Also nix wie hin ins

Ottakringer Landhaus
Albrechtskreithgasse 38, 1160 Wien
Tel.: 01/485 23 44
e-mail: schank@ottakringer-landhaus.at
www.ottakringer-landhaus.at