Donnerstag, 26. April 2007

Gastronomietip

Heute möchte ich ein tolles Lokal empfehlen. Das Ottakringer Landhaus nämlich. Eben habe ich ein hervorragendes Menü genossen und nun schreibe ich diesen Blog bei einer guten Tasse Espresso, sitzend im wunderschönen und heimeligen Innenhof. Nach der ausgezeichneten Zuchinicremesuppe und dem traditionellen Rindsgulasch mit Serviettenknödel fühle ich mich einfach bestärkt, diesem einmaligen Gasthaus im Grätzel diesen Eintrag zu widmen. Dazu kommt natürlich auch, daß die 16er Buam regelmäßig einen Konzertabend ebendort geben. Den nächsten am Donnerstag, den 24. Mai 2007. Siehe auch: www.16erbuam.at
Also nix wie hin ins

Ottakringer Landhaus
Albrechtskreithgasse 38, 1160 Wien
Tel.: 01/485 23 44
e-mail: schank@ottakringer-landhaus.at
www.ottakringer-landhaus.at

Keine Kommentare: