Sonntag, 25. März 2007

16er Buam für PETER L. EPPINGER

Hiermit outen wir uns ganz offiziell als Fans und "Voter" für den Dancing Star
Peter L. Eppinger
und rufen jeden dazu auf, ebenfalls seine Stimmen für Ihn abzugeben. Einfach Freitags 09010590909 anrufen. Nachdem eine weibliche süße Stimme "Ihr Anruf wurde gewertet..." gesagt hat, auflegen und schon hat Peter eine Stimme mehr (€ 0,50/Anruf). Nachdem er Favorit ist, besteht die Gefahr, daß der eine oder andere nicht anruft, weil er oder sie meint, daß er ja eh von vielen gewählt wird. Achtung, das könnten zu viele denken!!!
Bitte ruft weiterhin an, er hat´s verdient. Warum?

- Peter L. Eppinger macht seine Sache tatsächlich sehr gut und gehört zu den besten Tänzern in der Show

- Peter L. Eppinger ist privat einer der großartigsten Menschen und Freunde, den wir kennen. Bescheiden, Ehrlich(!) und Fleißig

- Peter L. Eppinger ist ein großer Freund, Bewunderer und Förderer der Wiener Volksmusik

Seid´s net fad, seid´s dabei!

Keine Kommentare: